22. April 2012

Einige Zeit später sitzen wir also schon wieder in Deutschland.
Nicht nur Steve und Sarah, nein, auch Roji kam letzte Woche von seiner Kreuzfahrt über den Ozean hier an.

Und vor lauter Zeit des Genießens in Kolumbien und Deutschland Stress, Sozialstress und auch Deutschland-Behörden-Arbeits-Ankommens-Stress, sind wir einfach immer noch nicht dazu gekommen den Abschlussbericht zu schreiben.

Das will nun nachgeholt werden. Bald… In ein paar Tagen…
Oh Gott, halt, da fehlt ja auch noch der Kolumbien Bericht!!!!!
Denn eigentlich hatten wir ja vor nur 1 Monat in Playa Koralia zu verweilen, doch es wurden 3 unvergessliche Monate, fast schon eine Heimat zu der wir mit Sicherheit wieder zurückkehren werden.
Also, folgender Vorschlag:
Fürs erste gibt es unter dem Kolumbien Button das Wichtigste: DIE FOTOS!!
Dann folgt der Eintrag.
Und dann der Abschlussbericht.
Und dann auch noch die Grübeleien über unser komisches Gefühl wieder in Deutschland zu sein.

TATATAAAA: Unter dem Kolumbien Button findet ihr ab heute die schönen Kolumbien Fotos. Text folgt dann dieses Mal wirklich in absehbarer Zeit. ;-)

Alles Liebe aus dem regennassen kalten Deutschland wünschen Roji, Steve und Sarah

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:
  • Facebook
  • email