10. Dezember 2011

Ein Hallo aus Kolumbien

SAM_4387

(die 6 Gringos in Kolumbien)

So liebe Leserschaft….

Wir sind glücklich und zufrieden in Kolumbien gelandet… Bis jetzt haut uns das Land echt vom Hocker, super schön und unglaublich nette Leute. :-)
Das Einzige was hier stört sind die bewaffneten Soldaten überall… Dazu gibts von mir aber demnächst ein gesondertes Kommentar im ersten Kolumbien Eintrag…
Es ist inzwischen schon wieder 1 Monate seit unserem letzten Beitrag, bzw. Ecuadors Küste vergangen und somit gibts noch einiges zu berichten, aus dem vielfältigem, angenehmen und grünem Ecuador. Inkl. feuerspeiendem Vulkan und neuen Freundschaften ;-)
Viel Spaß mit unserem Ecuador – Sierra y Amazonas oder auch Ecuador-Abschlussbericht.

Es grüßen aus der Kafferegion,
Sarah, Steve, Roji, Affi und Bäri

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:
  • Facebook
  • email

1 Antwort auf „10. Dezember 2011“


  1. 1 mean-2-u 21. Dezember 2011 um 3:38 Uhr

    bring koks mit^^
    oder ein paket

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.