13. September 2011

Ein Hallo aus Peru!!!

So, inzwischen haben wir die nächste Grenze mit viel Tohuwabohu passiert (wir hatten noch keine Versicherung für Peru und die Polizisten rieben sich die Hände vor Vorfreude aufs Bestechungsgeld das sie nicht immer erhielten ;-) ) und somit haben wir Bolivien nach knapp 3 Monaten endgültig abgeschlossen. Dennoch ist in den letzten 2 Wochen Bolivien so viel mehr passiert als wir eigentlich gedacht hatten (TV-Liveauftritte etc….)und das ist auf alle Fälle noch einen Abschlussbericht wert :-)
Also interessantes Bolivien IV jetzt hier unter dem Bolivien-Button.

Momentan befinden wir uns noch immer am Titikakasee, in Puno. Aber morgen gehts dann weiter nach Cusco zu Bertha (Muchísimas gracias Bertha y Manuel, Berthi, Mori und Mateo por esta oportunidad y la tan amable hospitalidad)!!! und zum Machu Picchu.

Viel Spaß und seid lieb gegrüßt!!!
Sarah, Steve, Roji

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:
  • Facebook
  • email